Lieferung & Rücksendung

Lieferung & Rücksendung

Lieferzeit

Die Lieferzeit eines normalen Paketes, beträgt innerhalb Deutschlands in der Regel 2 – 3 Werktage. Bei Kreditkartenzahlung kann sich in wenigen Ausnahmefällen der angegebene Lieferzeitraum um bis zu einen Tag verlängern. Da – zur Sicherheit unserer Kunden und um Kreditkartenmissbrauch auszuschließen – die Ware erst nach positiver Rückmeldung des jeweiligen Kreditinstitutes versandt wird.

Einen Expressversand bieten wir derzeit nicht an.

Falls Dein Paketzusteller Dich einmal nicht antrifft, hinterlässt er Dir eine Benachrichtigungskarte. Dein Paket wird dann im nächstgelegenen Postamt für Dich verwahrt und liegt für maximal 7 Werktage für Dich zur Abholung bereit (die genauen Daten entnimmst Du bitte der jeweiligen Benachrichtigungskarte).


Lieferort

Die Lieferung aus unserem deutschen Online-Shop erfolgt ausschließlich innerhalb Deutschlands.
Innerhalb der oben genannten Liefergebiete liefern wir Deine Bestellung an jede von Dir gewünschte Adresse, das heißt, Du kannst beliebige, von Deiner Hauptadresse abweichende Lieferadressen, angeben. Als Rechnungsadresse ist dabei in jedem Fall immer der Hauptwohnsitz anzugeben. Aus Sicherheitsgründen ist die Lieferung an eine von der Rechnungsadresse abweichende Lieferanschrift für Neukunden nicht auf Rechnung möglich.

In Deutschland hast Du zusätzlich die Möglichkeit Dein Paket durch die DHL an eine DHL-Packstation liefern zu lassen.


Nicht erhaltene Ware

Sobald Dein Paket unser Lager verlässt, erhältst Du eine Versandbestätigungs-Mail mit einer Paketverfolgungsnummer. Sollte Dein Paket trotz bestätigtem Versand nicht innerhalb von maximal fünf Werktagen bei Dir ankommen, wende Dich bitte an unser Serviceteam.

Du erreichst uns jederzeit per E-Mail unter hey@vrida.de.


Rückgabe

Du hast bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung Zeit, um zu entscheiden, ob das Produkt das Richtige für Dich ist.

Um eine schnelle Bearbeitung zu gewährleisten, bitten wir Dich, den Artikel vollständig zurückzusenden. Achte bitte darauf, dass angebrachte Etiketten oder Anhänger nicht entfernt werden und die Artikel nicht beschmutzt oder gewaschen sind.  Das erspart Dir im Falle einer Retoure oder Reklamation viel Zeit und Ärger und verringert die Gefahr, dass Du Wertersatz leisten musst.


Geldrückerstattungen

Wenn online gekaufte Artikel an uns zurückgesendet wurden, erstatten wir den Kaufpreis innerhalb von 7-10 Tagen.

Unter Deinem Kundenkonto kannst Du jederzeit den Status Deiner Rücksendung einsehen.

Dein bezahlter Betrag wird über die gleiche Zahlungsmethode zurückerstattet, mit der Du bei uns eingekauft hast. Falls Du per Kreditkarte gezahlt hast, werden wir das Guthaben der ursprünglich verwendeten Kreditkarte gutschreiben.


Umtausch

Du hast bis zu 14 Tage nach Erhalt der Bestellung Zeit, um zu entscheiden, ob das Produkt das Richtige für Dich ist. Falls Du den Artikel gegen ein ähnliches  in einer anderen Farbe umtauschen möchtest, bitten wir Dich eine neue Bestellung aufzugeben oder wende Dich gerne an hey@vrida.de.

Wir möchten Dich nochmals darauf hinweisen, dass angebrachte Etiketten oder Anhänger nicht entfernt werden dürfen und die Artikel nicht beschmutzt oder gewaschen sind.